1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Feuer vernichtet Auto und Müllcontainer

Brand Feuer vernichtet Auto und Müllcontainer

Eine Brandserie ereignete sich in der Nacht von Sonntag auf Montag in Haldensleben. Die Ermittlungen dauern an.

02.11.2020, 09:51

Haldensleben (vs) l Gegen 2.00 Uhr in der Nacht zu Montag soll ein Anwohner der Polizei und der Feuerwehr von einem brennenden Auto berichtet haben, teilt die Polizei in einer Mitteilung mit. Er soll sich auf seinem Balkon befunden haben und einen lauten Knall gehört haben, so die Mitteilung weiter.

Anschließend habe er einen Feuerschein im Bereich des Fahrersitzes erkennen können, so die Polizei.

Der Brand soll sich auf die Hecke, weitere Fahrzeuge sowie mehrere Müllcontainer ausgebreitet haben, heißt es weiter. Der Brand wurde durch die Feuerwehren gelöscht. Die Gründe des Brandes sind aktuell noch nicht geklärt.