1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Gebasteltes zum Abschied für Flechtingens Verbandsgemeinde-Bürgermeister Weiß

Kommunalpolitik Gebasteltes zum Abschied für Flechtingens Verbandsgemeinde-Bürgermeister Weiß

Abschiednehmen heißt es für Flechtingens Verbandsgemeinde-Bürgermeister Mathias Weiß. Grund dafür, Tim Krümmling hatte im Februar die Wahl zum Bürgermeister hauchdünn vor Einzelkandidat Weiß gewonnen. Eine freudige Überraschung hat der Noch-Amtsinhaber jedoch an einem seiner letzten Diensttage erlebt.

Von Anett Roisch 08.04.2022, 16:37
Zum Abschied überreicht Stefanie Heidemann-Müller gemeinsam mit der kleinen Lina eine von vielen gebastelten Blumen an Flechtingens Verbandsgemeinde-Bürgermeister Mathias Weiß. Geschenke gibt es auch von den Kita-Leiterinnen und Erziehern.
Zum Abschied überreicht Stefanie Heidemann-Müller gemeinsam mit der kleinen Lina eine von vielen gebastelten Blumen an Flechtingens Verbandsgemeinde-Bürgermeister Mathias Weiß. Geschenke gibt es auch von den Kita-Leiterinnen und Erziehern. Foto: Anett Roisch

Flechtingen - Im Terminkalender von Flechtingens Verbandsgemeinde-Bürgermeister Mathias Weiß (parteilos) stand eigentlich eine Beratung der Leiterinnen der Tagesstätten der Verbandsgemeinde Flechtingen. Doch plötzlich kamen Mädchen und Jungen des Kinderstübchens Flechtingen mit gebastelten Blumen in den Sitzungssaal.