1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Mann stirbt bei Unfall auf der B245

Verkehr Mann stirbt bei Unfall auf der B245

Bei einem schweren Unfall auf der B245 zwischen Haldensleben und Bebertal kam ein Mensch ums Leben. Der PKW prallte gegen einen Baum.

Von Juliane Just 22.10.2017, 14:36

Haldensleben l Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B245 zwischen Haldensleben und Bebertal ist am Sonntag eine Person ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der Autofahrer mit seinen Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschten Ersthelfer einen Brand am verunglückten Pkw. Der Fahrer war in seinem Wagen eingeklemmt. Durch eintreffende Polizeikräfte konnte er geborgen werden, bevor das Fahrzeug Feuer fing. Notärzte versuchten vergeblich den Mann wiederzubeleben. Er verstarb noch am Unfallort.

Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die B245 für etwa drei Stunden voll gesperrt werden. Die Polizei leitete den Verkehr weiträumig um. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache sind noch nicht abgeschlossen.