1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Hausbrand im Landkreis Börde: Nach Feuer an der Burgstraße: Polizei sucht Zeugen!

Hausbrand im Landkreis Börde Nach Feuer an der Burgstraße: Polizei sucht Zeugen!

An der Burgstraße in Haldensleben: Ein unbewohntes Haus brennt, Anwohner werden evakuiert, die Feuerwehr ist im Einsatz. Nun beginnt die Spurensuche.

Von Anett Roisch 24.06.2025, 10:00
Ein dramatischer Einsatz hat die Feuerwehr und die Polizei in der vergangenen Woche in Atem gehalten: Ein Großbrand wurde in einem Wohnhaus an der Burgstraße gemeldet. Ein Nachbar hatte sofort den Notruf gewählt – eine Entscheidung, die Schlimmeres verhinderte.
Ein dramatischer Einsatz hat die Feuerwehr und die Polizei in der vergangenen Woche in Atem gehalten: Ein Großbrand wurde in einem Wohnhaus an der Burgstraße gemeldet. Ein Nachbar hatte sofort den Notruf gewählt – eine Entscheidung, die Schlimmeres verhinderte. Foto: Feuerwehr

Haldensleben - Nach dem Brand eines unbewohnten Gebäudes an der Burgstraße in Haldensleben nimmt die Kriminalpolizei die Ermittlungen zur Brandursache auf. Lesen Sie dazu auch den Beitrag mit Video:Feuer-Drama in Haldensleben - Wohnhaus an der Burgstraße brennt