1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Diebe auf frischer Tat ertappt

Polizei Diebe auf frischer Tat ertappt

Die Oschersleber Polizei hat Reifendiebe geschnappt. Die Täter hatten sich auf dem Gelände eines Autohauses zu schaffen gemacht.

17.10.2016, 12:36

Oschersleben (tj) l Dreiste Reifendiebe sind von der Oschersleber Polizei in der Nacht zum Sonntag auf frischer Tat ertappt worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, erhielten die Beamten einen Zeugenhinweis, dass zwei schwarzgekleidete Männer vom Gelände eines Autohauses Am Pfefferbach Reifen auf den Anhänger eines Quads verluden. Als die Polizisten eintrafen, flohen die Männer, einer auf einer Moto-Cross-Maschine, einer zu Fuß. Letzteren konnten die Beamten festnehmen, ebenso einen dritten Mann, der „Schmiere“ stand. Nach ersten Erkenntnissen waren sowohl Quad als auch der Anhänger als gestohlen gemeldet.