1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Porträts bekannter Künstler werden in der Kleinen Galerie in Flechtingen gezeigt

Ausstellung Porträts bekannter Künstler werden in der Kleinen Galerie in Flechtingen gezeigt

Der Schöninger Maler Wolfgang Deuse zeigt derzeit seine Werke in der Kleinen Galerie in Flechtingen. Seine Malerei widmet sich der Theaterkunst.

Von Carina Bosse 23.09.2021, 16:25
Der Schöninger Maler Wolfgang Deuse stimmt an seinem Beethoven-Triptychon in der Kleinen Galerie eine Arie an.
Der Schöninger Maler Wolfgang Deuse stimmt an seinem Beethoven-Triptychon in der Kleinen Galerie eine Arie an. Foto: Carina Bosse

Flechtingen - Schon seine Großeltern haben ihm gesagt: Du kannst alles, was nichts einbringt, erzählt Wolfgang Deuse. Seine Talente, das Malen und Singen, sind zugleich auch seine große Leidenschaft. Beides verbindet der Freund des Musiktheaters in seinen Bildern. Aus Themen der Musikwelt kreiert er seine Kunstwerke im fantastischen Realismus.