1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Hedemietzen laden zur Party

Frauentag Hedemietzen laden zur Party

Zum dritten Mal hatten die Kamernschen „Hedemietzen“ zur Frauentagparty in den Gemeindesaal eingeladen.

Von Ingo Freihorst 09.03.2020, 00:01

Kamern l  Seit Anbeginn mit integriert ist der Förderverein der Feuerwehr, denn die Männer bedienen während der Veranstaltung die Damen. Natürlich entsprechend dem Anlass festlich gekleidet.

Im von den Hedemietzen toll dekorierten Saal aufgebaut war wieder eine Foto-Ecke, zudem gab es eine Tombola – Hauptpreis waren Karten für die Wilsnacker Kristall-Therme. Anja Boyken moderierte die Party. Überraschungsgast war diesmal ein Helene-Double aus Berlin. Das Büfett lieferte Juliane Liermann aus Neukamern, erstmals im Angebot waren Kaffee und Kuchen.

Die Hedemietzen werden sich für die Hilfe der Männer am 16. Mai revanchieren: Dann ist in Kamern der Löschangriffausscheid der Verbandsgemeinde, hier werden die Frauen dann mit versorgen.