1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Neuer Chef in der Sparkasse

Osterboten begrüßt Neuer Chef in der Sparkasse

Traditionell bringen Havelberger Kinder Ostergrüße in die Sparkasse. Dieses Mal überreichten sie diese dem neuen Chef.

Von Wolfgang Masur 05.04.2017, 23:01

Havelberg  l Einen schöneren ersten Arbeitstag hätte sich der neue Geschäftsstellenleiter der Havelberger Filiale der Kreissparkasse Stendal Mario Forstreuter nicht wünschen können. Kinder aus dem „Regenbogen“ brachten traditionell ihre Osterbasteleien vorbei, sagten das Gedicht von den zwölf verstecken Ostereiern auf und sangen „Immer wieder kommt ein neuer Frühling“. Begleitet wurden die kleinen Osterboten von Janet Czapura, Juliane Kant und Denis Timm.

Mario Forstreuter bedankte sich für die Teilnahme an dieser Aktion und übergab den Kindern bunte Ostereier, Naschwerk sowie kleine Präsente. Seit 2005 war er im Stendaler Sparkassenbereich tätig und hat nun die Havelberger Filiale übernommen. „Ich finde diese kreative Idee einfach toll und die Kinder aus dem ,Zwergenland‘ bringen auch noch ihre Basteleien.“