1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Havelberg
  6. >
  7. Ruhestand: Schuhladen in Havelberg schließt - Nachfolger steht schon fest

Ruhestand Schuhladen in Havelberg schließt - Nachfolger steht schon fest

Nach 26 Jahren endet am 27. September die Zeit für den Schuhshop Mintus in Havelberg. Danach wird das Geschäft komplett ausgeräumt und an den Nachfolger übergeben.

Von Dieter Haase Aktualisiert: 21.09.2022, 17:56
Es gibt noch Schuhe bei  Edeltraud Mintus in der Havelberger Semmelweisstraße. Die Preise hat sie für den Räumungsverkauf stark heruntergesetzt. Noch bis zum kommenden Dienstag hält sie ihr Geschäft für Kunden geöffnet. Dann verabschiedet sie sich in den Ruhestand.
Es gibt noch Schuhe bei Edeltraud Mintus in der Havelberger Semmelweisstraße. Die Preise hat sie für den Räumungsverkauf stark heruntergesetzt. Noch bis zum kommenden Dienstag hält sie ihr Geschäft für Kunden geöffnet. Dann verabschiedet sie sich in den Ruhestand. Foto: Dieter Haase

Havelberg - Edeltraud Mintus aus Vehlgast hat zusammen mit ihrem Mann Udo den Schuh-Shop in der Semmelweisstraße betrieben. „Der Standort hier ist prima“, sagt sie. „Viel besser als in der Altstadt.“