Schönhausen l „Zeit für uns“ ist mit der Vorfreude auf die Zeit nach Corona entstanden, ein Lied „zum Feiern und zum Mitsingen, wenn wir uns dann endlich alle wieder treffen und Party machen können“. Kurz hatte der Musiker überlegt, dieses Lied auf Englisch zu singen, entschied sich dann aber doch für Deutschrock.

Weil die derzeitige Auftragslage dem Mediengestalter mehr Freizeit als gewohnt lässt, ist sogar noch ein dritter Titel für die Corona-Trilogie geplant.

Wer „Zeit für uns“ hören will, kann das wieder über verschiedene online-Portale. Am einfachsten gibt man bei Youtube „Jörg Kluge“ und „Zeit für uns“ ein.

Ein erneut aufwendig produziertes Video gibt es dieses Mal allerdings nicht.

Für „Tief unter meiner Haut“ hatte der Schönhauser viel Zuspruch und auch Klicks und Likes im Internet erhalten – deshalb war der Ansporn groß, gleich das nächste Lied nachzulegen.