1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. 70 Jahre Kita werden ordentlich gefeiert: Jubiläumsspektakel bei den Heideblümchen

EIL

70 Jahre Kita werden ordentlich gefeiert Jubiläumsspektakel bei den Heideblümchen

Am Tag der Offenen Tür stehen Spiel und Spaß auf dem Programm, aber auch die Geschichte der Letzlinger Kita . Eine Fotoausstellung bietet den Blick zurück.

Aktualisiert: 14.06.2024, 17:20
Altes Hochzeitsbild: Vor der Gründung der Kita 1954 war die Villa in der Magdeburger Straße ein Gasthaus.
Altes Hochzeitsbild: Vor der Gründung der Kita 1954 war die Villa in der Magdeburger Straße ein Gasthaus. repro/foto

Letzlingen. - Im Vorfeld zum 70-jährigen Jubiläum der Letzlinger Kita Heideblümchen haben die Erzieher alle Hände voll zu tun. Das gesamte Team verwandelt sich neben den üblichen Tätigkeiten zu Veranstaltungsplanern, aber auch zu Forschern der vergangenen 70 Jahre.