1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Bäcker in Kunrau wird vorerst nicht geschlossen

EIL

Schließung abgewendet Bäcker in Kunrau wird vorerst nicht geschlossen

Der erhoffte Umschwung zu höherem Umsatz blieb bei dem Kunrauer Bäcker aus. Dennoch ist die Schließung vorerst vom Tisch. Doch was werden die nächsten Wochen bringen?

Von Markus Schulze Aktualisiert: 19.01.2022, 10:31
Die Umsätze liegen knapp über dem Minimum. Somit bleibt der Bäckerladen in Kunrau vorerst erhalten.
Die Umsätze liegen knapp über dem Minimum. Somit bleibt der Bäckerladen in Kunrau vorerst erhalten. Foto: Markus Schulze

Kunrau - Aufgrund gesunkener Umsätze ist die Heide-Bäckerei in Kunrau nur noch vormittags geöffnet. Die Umsätze der vergangenen Monate sollten das Zünglein an der Waage sein, um über eine eventuelle Schließung zu entscheiden. Was die Zahlen aussagen.