1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Giftköder: Hundehalter müssen in Klötze wachsam sein

Tierhasser Giftköder: Hundehalter müssen in Klötze wachsam sein

Zwei vergiftete Hunde in der Kernstadt von Klötze, die nur knapp dem Tod entkommen sind: Diese Meldung ließ Hundebesitzer aufhorchen. Was unternimmt die Stadt?

Von Tobias Roitsch 29.05.2022, 06:15
In Klötze sollten Hundehalter beim Gassigehen mit ihren Tieren aufpassen, es sind Giftköder ausgelegt worden.
In Klötze sollten Hundehalter beim Gassigehen mit ihren Tieren aufpassen, es sind Giftköder ausgelegt worden. Symbolfoto: dpa

Klötze - Gut aufpassen sollten Hundebesitzer aus Klötze auf ihre vierbeinigen Lieblinge. Vor einer Woche warnte die Stadtverwaltung vor Giftködern, die in der Kernstadt verteilt worden sein könnten. Wie geht es jetzt weiter?