1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Einweihung: Klötze: Die Hartnäckigkeit der VfB-Kraftspotrtler wurde endlich belohnt

Einweihung Klötze: Die Hartnäckigkeit der VfB-Kraftspotrtler wurde endlich belohnt

13 Jahre hat es von der Idee bis zur Umsetzung gedauert. Doch nun haben die Klötzer Kraftsportler endlich ihren Anbau vom Trainingsraum in der Zinnberghalle. Der wurde am Dienstag eingeweiht.

Von Henning Lehmann 01.12.2022, 16:28
Die Klötzer Kraftsportler stoßen mit Stadt-Bürgermeister Uwe Bartels auf den neuen Kraftraum an. Die  33 Quadratmeter große Erweiterung wurde nach fast 18-monatiger Planungs- und Bauphase eingeweiht und sorgt für erheblich bessere Trainingsbedingungen.
Die Klötzer Kraftsportler stoßen mit Stadt-Bürgermeister Uwe Bartels auf den neuen Kraftraum an. Die 33 Quadratmeter große Erweiterung wurde nach fast 18-monatiger Planungs- und Bauphase eingeweiht und sorgt für erheblich bessere Trainingsbedingungen. Fotos: Henning Lehmann

Klötze - Für Günter Lüdecke wurde am Dienstagabend ein Traum wahr. Der Spartenleiter der Klötzer Kraftsportler konnte gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern und Kommunalpolitikern den lang ersehnten Anbau an den bestehenden Trainingsraum der Muskelpakete in der Zinnberghalle einweihen.