1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Klötze: Was im Notfall daheim hilft?

Hausapotheke Klötze: Was im Notfall daheim hilft?

Klötzes Apotheker Martin Pröhl gibt wichtige Tipps für den Inhalt einer Hausapotheke. Dabei sind einige Dinge auch beim Standort für den Schrank zu beachten.

Von Henning Lehmann 25.01.2022, 19:41
Klötzes Apotheker Martin Pröhl hat eine Auswahl von Produkten für die Hausapotheke zusammengestellt. Zu den wichtigsten Dingen gehören Schmerzmittel, Masken und ein Fieberthermometer. Aber auch Pflaster und verschiedene Mullbinden dürfen nicht fehlen.
Klötzes Apotheker Martin Pröhl hat eine Auswahl von Produkten für die Hausapotheke zusammengestellt. Zu den wichtigsten Dingen gehören Schmerzmittel, Masken und ein Fieberthermometer. Aber auch Pflaster und verschiedene Mullbinden dürfen nicht fehlen. Foto: Henning Lehmann

Klötze - Eine gut ausgestattete Hausapotheke kann bei Erkrankungen oft der Retter in der Not sein.