1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Unfall auf L19 bei Klötze: Lkw kommt von Fahrbahn ab und landet im Graben

Unfall im Altmarkkreis Salzwedel Lkw kommt auf L19 bei Klötze von Fahrbahn ab und landet in Straßengraben

Auf der L19 zwischen Klötze und Schwiesau im Altmarkkreis Salzwedel hat sich am Dienstagmorgen ein Lkw-Unfall ereignet. Die Landstraße war in beiden Richtungen komplett gesperrt.

Aktualisiert: 12.03.2024, 12:03
Auf der L19 zwischen Klötze und Schwiesau ist es am Dienstagmorgen zu einem Lkw-Unfall gekommen.
Auf der L19 zwischen Klötze und Schwiesau ist es am Dienstagmorgen zu einem Lkw-Unfall gekommen. Foto: Meike Schulze-Wührl

Klötze/DUR. - Auf der Landstraße L19 zwischen Klötze und Schwiesau im Altmarkkreis Salzwedel hat sich am Dienstagmorgen ein Lkw-Unfall ereignet. Das teilte die Polizei mit.

Der Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall auf der L19 leicht verletzt.
Der Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall auf der L19 leicht verletzt.
Foto: Meike Schulze-Wührl

Demnach kam ein Lkw-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der Fahrer sei leicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage. Die L19 war in beide Richtungen komplett gesperrt.