1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Ahlumer See, Ärztehaus und Zukunftsperspektiven: Rohrberger Bürgermeisterkandidaten stellen sich den Volksstimme-Fragen

Ahlumer See, Ärztehaus und Zukunftsperspektiven Rohrberger Bürgermeisterkandidaten stellen sich den Volksstimme-Fragen

Am nächsten Sonntag, 16. Oktober, wird in der Gemeinde Rohrberg ein neuer Bürgermeister gewählt. Zur Wahl stellen sich der Ahlumer Stefan Borchert und die Rohrbergerin Silke Niebur. Die Volksstimme hat beiden Bewerbern zehn Fragen gestellt.

Von Walter Mogk 08.10.2022, 06:00
Wer zieht als Nachfolger von Bernd Schulz in das Rohrberger Rathaus ein? Darüber entscheiden die Wähler am kommenden Sonntag, 16. Oktober.
Wer zieht als Nachfolger von Bernd Schulz in das Rohrberger Rathaus ein? Darüber entscheiden die Wähler am kommenden Sonntag, 16. Oktober. Foto: Walter Mogk

Rohrberg - Zehn Fragen hat die Volksstimme den beiden Rohrberger Bürgermeisterkandidaten gestellt. Nachfolgend finden Sie die Antworten von Stefan Borchert (41, Metallbaumeister aus Ahlum) und Silke Niebur (55, Raumausstattermeisterin aus Rohrberg).