1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Tassen hoch für die „BeeLiebte“ Region Beetzendorf

Initiative startet Imagekampagne Tassen hoch für die „BeeLiebte“ Region Beetzendorf

Noch stärker für die Region und ihre Vorzüge werben will die Initiative Gesunde Region Beetzendorf. Dazu hat sie jetzt unter anderem bedruckte Tassen entworfen, deren Erlöse in den Aufbau einer Homepage fließen sollen.

Von Walter Mogk 20.01.2022, 05:00
"Hoch die Tassen" hieß es am Dienstagnachmittag symbolisch für Martina Lindner (von links), Katharina Theuer, Doris Tepelmann, Enrico Lehnemann, Torsten Tanne, Ulrike Hennicke, Stefanie und Yannik Just, als sie die neuen Trinkgefäße mit Beetzendorfer Ansichten und dem Logo der Gesunden Region präsentierten.
"Hoch die Tassen" hieß es am Dienstagnachmittag symbolisch für Martina Lindner (von links), Katharina Theuer, Doris Tepelmann, Enrico Lehnemann, Torsten Tanne, Ulrike Hennicke, Stefanie und Yannik Just, als sie die neuen Trinkgefäße mit Beetzendorfer Ansichten und dem Logo der Gesunden Region präsentierten. Foto: Walter Mogk

Beetzendorf - Gäbe es für Beetzendorf ein eigenes Autokennzeichen, so würde dieses wohl BEE lauten. Aus der geläufigen Verkürzung des Ortsnamens auf die ersten drei Buchstaben hat die Initiative Gesunde Region Beetzendorf jetzt einen eigenen Markennamen gemacht, der in Verbindung mit anderen Wörtern verschiedene Werbeartikel ziert. Mit diesen soll für die Region und ihre Vorzüge nach außen offensiver geworben und das Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt werden.