1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Passatfahrer beklagt Sachschaden

Unfallflucht Passatfahrer beklagt Sachschaden

Auf dem Lidl-Parkplatz in Klötze wurde ein Passat beschädigt. Der Schuldige beging Unfallflucht.

Von Markus Schulze 18.03.2018, 15:00

Klötze l Einen Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro hat ein Passatfahrer zu beklagen. Wie die Polizei mitteilte, hatte er seinen Wagen am vorigen Montag auf dem Parkplatz am Lidl-Markt in Klötze abgestellt. Als der Mann sein blaues Auto am Freitag gegen 13.45 Uhr wieder nutzen wollte, fiel ihm auf, dass die Fahrertür und die hintere Tür auf der Fahrerseite beschädigt worden waren. Der Verursacher hatte die Unfallstelle verlassen, ohne seinen Pflichten nachzukommen.

Zeugen, die Hinweise geben könnn, werden gebeten, sich bei der Polizei in Salzwedel zu melden, Telefon 03901/84 80.