1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Wie schneiden Magdeburgs Bahnhöfe im deutschlandweiten Vergleich ab

Ranking Beliebtheits-Check: So stehen Magdeburgs Bahnhöfe im deutschlandweiten Vergleich da

Ein Onlineportal hat die Bewertungen der Bahnhöfe der 50 größten Städte Deutschlands analysiert. Wie Magdeburg dabei abgeschnitten hat.

Von Ivar Lüthe Aktualisiert: 28.02.2024, 11:34
Blick in den Bahnhof Magdeburg-Buckau. Für ihn gab es im Beliebtheits-Ranking nur 2,6 von 5 möglichen Sternen.
Blick in den Bahnhof Magdeburg-Buckau. Für ihn gab es im Beliebtheits-Ranking nur 2,6 von 5 möglichen Sternen. Foto: Uli Lücke

Magdeburg - Ein deutschlandweites Bahnhofsranking hat ein Onlineportal jetzt veröffentlicht. Die Plattform brachte eine Analyse der Bewertungen zu 797 Bahnhöfen und Bahnhalts in Deutschlands 50 größten Städten heraus. Wie Magdeburg dabei abschneidet.