1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Stau nach Unfall in Magdeburg

Berufsverkehr Stau nach Unfall in Magdeburg

Mitten im morgendlichen Berufsverkehr in Magdeburg ereignete sich ein Verkehrsunfall. Es kam zu Staus.

08.05.2018, 14:20

Magdeburg (ag) l Zwei Autofahrerinnen sind am 8. Mai 2018 bei einem Verkehrsunfall in Magdeburg leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 7.30 Uhr in der Walther-Rathenau-Straße. Beteiligt waren fünf Autos.

Im morgendlichen Berufsverkehr beachtete eine 33-jährige Peugeot-Fahrerin nicht einen auf der linken Spur fahrenden VW Polo einer 32-Jährigen und kollidierte mit dem Auto. Durch den Zusammenstoß schleuderte der Peugeot über die Fahrbahn und beschädigte einen Mercedes, einen Renault und einen VW Golf.

Die 32- und 33-jährigen Fahrzeugführerinnen wurden vor Ort ambulant behandelt. Aufgrund der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Staus im gesamten nahen Umfeld, teilte die Polizei mit.