1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Polizei sucht Magdeburger Fahrradeigentümer

DiebstahlPolizei sucht Magdeburger Fahrradeigentümer

In Salzwedel wurden zwei Fahrräder sichergestellt, die zuvor vermutlich in Magdeburg gestohlen wurden. Die Polizei sucht die Eigentümer.

04.02.2021, 13:42

Magdeburg (vs) l Die Polizei in Salzwedel sucht in Magdeburg die Eigentümer von zwei Fahrrädern. Wie die Polizei mitteilte wurden von der Polizei in Salzwedel zwei Fahrräder sichergestellt, die in Magdeburg gestohlen wurden.

Bei einem Fahrrad handelt es sich um ein schwarz-graues Damenrad der Marke Alu-Rex. Es soll am Nachmittag des 24. November 2020 am Magdeburger Hauptbahnhof aus einem Fahrradständer entwendet worden sein. Das zweite Fahrrad ist ein blaues Klappfahrrad, dieses soll am 18. Januar2021 in Magdeburg aus dem Otternweg gestohlen worden sein.

Die Polizei sucht nun die Eigentümer der Räder. Hinweise nimmt die Polizei Salzwedel unter der Telefonnummer 03901/848-291 entgegen.