1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Explosion in Magdeburg: Polizei ermittelt Verdächtigen und sucht Zeugen

Zeugen gesucht Explosion in Magdeburg: Polizei ermittelt Verdächtigen und sucht Zeugen

Am 11. April kam es in einem Mehrfamilienhaus in Magdeburg-Fermersleben zu einer Explosion. Inzwischen gibt es genauere Details zur Ursache für die Detonation. Zudem bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Von Konstantin Kraft Aktualisiert: 03.05.2022, 21:09
In einem Mehrfamilienhaus in der Straße Alt Fermersleben in Magdeburg war es am 11. April zu einer Explosion gekommen.
In einem Mehrfamilienhaus in der Straße Alt Fermersleben in Magdeburg war es am 11. April zu einer Explosion gekommen. Archivfoto: Thomas Schulz

Magdeburg - Nach der schweren Explosion in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Alt Fermersleben vor gut drei Wochen gibt es mittlerweile genauere Erkenntnisse, warum es dazu gekommen ist.