1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Explosion in Magdeburg: Polizei gibt Haus nach Spurensuche wieder frei

Beweissicherung Explosion in Magdeburg: Polizei gibt Haus nach Spurensuche wieder frei

Das Haus in Magdeburg, in dem es zu Wochenbeginn eine Explosion gab, ist wieder freigegeben. Die Polizei hat dort die Beweissicherung und Spurensuche abgeschlossen.

Von Ivar Lüthe 14.04.2022, 15:00
Trümmerreste liegen vor dem Haus in Magdeburg-Fermersleben, in dem es am Montag, 11. April 2022, eine Explosion gab. Die zwei betroffenen Hauseingänge wurden mit Brettern notgesichert.
Trümmerreste liegen vor dem Haus in Magdeburg-Fermersleben, in dem es am Montag, 11. April 2022, eine Explosion gab. Die zwei betroffenen Hauseingänge wurden mit Brettern notgesichert. Foto: Ivar Lüthe

Magdeburg - Das Mehrfamilienhaus, in dem es am Montag, 11. April 2022, zu einer Explosion gekommen war, ist von der Polizei nach umfangreicher Beweissicherung und Spurensuche wieder freigegeben und an den privaten Vermieter übergeben worden.