1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Gastronomie Magdeburg: Apotheke wird Café - Was bietet das neue Lokal in Sudenburg?

Gastronomie in Magdeburg Aus alter Apotheke wird ein Café: Was bietet das neue Lokal in Sudenburg?

In einem alten Apothekengebäude in Magdeburg zieht neues Leben ein. Eine Deutsch-Iranerin eröffnet dort ein Café. Es will mehr bieten als nur Kaffee und Kuchen. Was Gäste dort erwartet.

Von Konstantin Kraft Aktualisiert: 09.06.2023, 12:08
Marzieh Sadeghzadeh ist Deutsch-Iranerin, Mutter, passionierte Hobby-Köchin und Gastgeberin, Gesundheitsberaterin, Kosmetikerin und Migrationshelferin. Nun eröffnet sie das „Alte Apotheke Café“.
Marzieh Sadeghzadeh ist Deutsch-Iranerin, Mutter, passionierte Hobby-Köchin und Gastgeberin, Gesundheitsberaterin, Kosmetikerin und Migrationshelferin. Nun eröffnet sie das „Alte Apotheke Café“. Foto: Konstantin Kraft

Magdeburg - „Ich bin keine Gastronomin, aber sehr gerne Gastgeberin“, sagt Marzieh Sadeghzadeh.