1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Diskoschlägerei in Magdeburg

Körperverletzung Diskoschlägerei in Magdeburg

Bei einer Schlägerei in Magdeburg sind mehrere Personen verletzt worden. Die Polizei griff ein.

Von Rainer Schweingel 03.10.2019, 13:37

Magdeburg l In den Morgenstunden des 3. Oktober 2019 kam es im Magdeburger Stadtteil Buckau in einer Diskothek zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Das teilte die Polizei mit.

Drei Jungerwachsene aus Genthin im Alter von 16 bis 19 Jahren gerieten mit einer Gruppe von 6 bis 7 Personen arabischen Phänotyps in Streitigkeiten,  die in wechselseitige körperliche Auseinandersetzungen ausarteten. Hierbei wurden die drei Jungerwachsenen allesamt leicht verletzt und teilweise ambulant vor Ort behandelt.

Die andere Personengruppe entfernte sich unerkannt nach dem Vorfall aus der Diskothek. Suchmaßnahmen der Polizei verliefen ergebnislos, hieß es aus dem Revier.