1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Nach Norma-Brand in Magdeburg: Verfahren wird trotz Tatverdächtige eingestellt

Millionenschaden Nach Norma-Brand in Magdeburg: Verfahren wird trotz Tatverdächtige eingestellt

Nach dem Brand eines Norma-Marktes in Magdeburg wurden zwei Tatverdächtige ermittelt. Der Discounter plant derweil einen Neubau.

Von Marco Papritz Aktualisiert: 21.02.2022, 09:08
Die Norma-Filiale an der Braunschweiger Straße war bei einem Feuer im August 2021 komplett zerstört worden. Die Polizei ging von Brandstiftung aus und hat die Ermittlungen abgeschlossen.
Die Norma-Filiale an der Braunschweiger Straße war bei einem Feuer im August 2021 komplett zerstört worden. Die Polizei ging von Brandstiftung aus und hat die Ermittlungen abgeschlossen. Archivfoto: T. Schulz

Magdeburg - Die Ermittlungen zum Brand der Norma-Filiale in Magdeburg an der Ecke Braunschweiger/Wolfenbütteler Straße sind abgeschlossen. Dennoch wird das Verfahren von der Staatsanwaltschaft eingestellt.