1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Überfall auf Magdeburger Tankstelle

Raub Überfall auf Magdeburger Tankstelle

In Magdeburg wurde eine Tankstelle überfallen. Ein Mitarbeiter wurde von dem Täter geschlagen und leicht verletzt.

Von Anja Guse 13.12.2017, 13:43

Magdeburg l In der Nacht zum 13. Dezember 2017 ist in Magdeburg in der Lübecker Straße eine Tankstelle von einem bisher unbekannten Täter überfallen worden.

Der Räuber warf gegen 2.45 Uhr die Eingangstür mit einem Fahrradständer ein und gelangte so in die Tankstelle. Anschließend ging er gezielt zu dem 30-jährigen Mitarbeiter der Tankstelle und schlug sowie trat den Geschädigten. Der Angestellte wurde leicht verletzt.

Nach der brutalen körperlichen Einwirkung forderte der Mann die Herausgabe von Bargeld. Dieser Forderung kam der Angestellte nach und übergab eine bisher unbekannte Summe. Mit dieser flüchtete der Täter.

Eine Personenbeschreibung ist nicht möglich, teilte die Polizei mit.