1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Real Florapark Magdeburg: Ausverkauf gestartet - Edeka folgt nach

EIL

Edeka soll nachfolgen Real-Ausverkauf im Florapark Magdeburg geht weiter: Bis wann hat der Markt noch geöffnet?

Als Nachfolger des Marktes steht Edeka bereits fest. Der „mein Real“-Markt im Magdeburger Florapark hat den Ausverkauf gestartet und senkt die Preise nun weiter.

Von Stefan Harter Aktualisiert: 13.03.2024, 11:55
Im Florapark Magdeburg hat der Ausverkauf bei "mein Real" begonnen. Edeka steht bereits als Nachfolger im Einkaufszentrum fest.
Im Florapark Magdeburg hat der Ausverkauf bei "mein Real" begonnen. Edeka steht bereits als Nachfolger im Einkaufszentrum fest. Foto: Stefan Harter

Magdeburg - Für Ende März 2024 hatten die Mitarbeiter von „mein Real“ ihre Kündigung erhalten. Wann genau das SB-Warenhaus im Einkaufszentrum Florapark in Magdeburg seine Tore aber tatsächlich für immer schließt, ist noch unklar.