1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Sommertheater Magdeburg 2025 mit Theater-Klassikern am Dom

Klassiker, Komik und Märchen Sommertheater 2025 am Dom: Auf diese bekannten Stücke können sich Magdeburger freuen

Ab dem 6. August lädt das Theater Poetenpack wieder zum beliebten Sommertheater in den Möllenvogteigarten ein. Auf dem Programm stehen drei bekannte Stücke - darunter auch eine Vorstellung für Kinder.

Von Romy Bergmann Aktualisiert: 24.07.2025, 09:05
Szenenbild aus „Der eingebildete Kranke“ – Molières Komödienklassiker über einen Hypochonder und seine turbulente Hausgemeinschaft ist Teil des Sommertheaters 2025 in Magdeburg.
Szenenbild aus „Der eingebildete Kranke“ – Molières Komödienklassiker über einen Hypochonder und seine turbulente Hausgemeinschaft ist Teil des Sommertheaters 2025 in Magdeburg. Foto: Marcus Lieberenz

Magdeburg. - Nach dem großen Erfolg des Domplatz-Open-Airs mit „The Addams Family“ geht es in Magdeburgs Theatersommer nahtlos weiter: Ab dem 6. August 2025 verwandelt sich der idyllische Möllenvogteigarten am Dom erneut in eine Bühne für das Sommertheater Magdeburg.