1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Mann bei Schlägerei mit Messer verletzt

Streit Mann bei Schlägerei mit Messer verletzt

Bei einer Schlägerei nahe der Krügerbrücke in Magdeburg ist ein Mann mit einem Messer verletzt worden.

17.06.2018, 15:39

Magdeburg (tw) l Bei einer körperlichen Auseinandersetzung unter Migranten in der Nacht zu Sonntag sind drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, hat sich der Streit gegen 2 Uhr auf einer Wiese nahe der Krügerbrücke abgespielt. Die genauen Hintergründe und Abläufe sind allerdings unklar.

Die beiden Streitparteien bestanden laut Polizei aus zwei Männern und zwei Frauen auf der einen Seite und zwei weiteren Männern auf der anderen Seite. Aus der vierköpfigen Gruppe wurden demnach ein 18-Jähriger am Kopf und eine 16-Jährige im Gesicht verletzt. Ein 41-jähriger Mann musste aufgrund einer Stichverletzung notoperiert werden.

Beschuldigt und vorläufig festgenommen sind der verletzte 41-Jährige sowie ein 21-jähriger Mann, da von ihnen der Übergriff auf die vierköpfige Gruppe ausgegangen sein soll, so die Polizei.