1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Fahrer verliert in Magdeburg Kontrolle

Trunkenheitsfahrt Fahrer verliert in Magdeburg Kontrolle

Zu tief ins Glas geschaut hatte ein Autofahrer im Süden Magdeburgs. Er flüchtete vom Unfallort.

Von Stefan Harter 29.01.2018, 03:01

Magdeburg l Am Morgen des 28. Januar 2018 verlor der Fahrer eines Suzukis in der Sohlener Hauptstraße in der Magdeburger Ortschaft Beyendorf-Sohlen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte erst gegen eine Toreinfahrt und schleuderte anschließend in einen Graben auf der anderen Straßenseite.

Als die Polizei beim Halter des Fahrzeugs ankam, saß dieser vor seinem Haus und wies Alkohol­erscheinungen auf. Er wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Es besteht der Verdacht, dass er vom Unfallort geflohen war.