Überfall Magdeburger ausgeraubt

Ein 27-Jähriger ist in Magdeburg von drei Männern überfallen und seiner Tasche und seiner Uhr beraubt worden.

30.01.2018, 10:02

Magdeburg (ag) l Ein Magdeburger ist am 29. Januar 2018 gegen 22 Uhr im Bereich der Einsteinstraße überfallen worden. Der 27-jährige Mann soll von drei unbekannten männlichen Personen angesprochen und nach der Uhrzeit gefragt worden sein. Im Anschluss forderten die Täter den Mann auf, seine Tasche zu zeigen. Als der Geschädigte dies verneinte, schlug einer der drei Täter ihm unvermittelt ins Gesicht und entriss die Tasche.

Weiterhin forderten die unbekannten Täter die Herausgabe der Uhr des Geschädigten, welche der Geschädigte dann auch übergab. Die Täter konnten von dem Magdeburger nicht näher beschrieben werden. Augenscheinlich soll es sich um drei männliche Personen mit Migrationshintergrund gehandelt haben.

Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.