1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oebisfelde
  6. >
  7. Marlies Brosig öffnet nach zehnmonatiger Schließung wegen Corona wieder die Türen ihres Yoga-Studios in Oebisfelde

Yoga Marlies Brosig öffnet nach zehnmonatiger Schließung wegen Corona wieder die Türen ihres Yoga-Studios in Oebisfelde

Dass ein Virus mal so tief in ihre Lebensbereiche eindringt und von einem Tag auf den anderen alles zum Erliegen bringt, konnten sich weder Marlies Brosig, Martina Stobinsky noch Renate Riebold vorstellen.

Von Ines Jachmann Aktualisiert: 08.09.2021, 11:47
Im November vergangenen Jahres schlossen sich coronabedingt die Türen des Yoga-Studios  von Marlies Brosig (rechts) in Oebisfelde. Zehn Monate später werden sie wieder geöffnet.  Doch vorher bringt sie mit  Martina Stobinsky (links) und  Renate Riebold die Räume auf Vordermann.
Im November vergangenen Jahres schlossen sich coronabedingt die Türen des Yoga-Studios von Marlies Brosig (rechts) in Oebisfelde. Zehn Monate später werden sie wieder geöffnet. Doch vorher bringt sie mit Martina Stobinsky (links) und Renate Riebold die Räume auf Vordermann. Foto: Ines Jachmann

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen Inhalten auf volksstimme.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.

Oebisfelde - Und doch ist es so. Das Corona-Virus hat auch die drei Frauen in Oebisfelde voll erwischt. Doch Hoffnung keimt auf. Zwei Jahre nach Beginn der Pandemie scheint der Alltag wieder überall Einzug zu halten. Auch in den Räumen des Yogastudios von Marlies Brosig in Oebisfelde. Bevor die ersten Kurse wieder stattfinden, muss aber alles noch einmal gründlich gereinigt werden. Immerhin war die Tür zehn Monate verschlossen.