1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Schwein getötet und gestohlen

Blutspur Schwein getötet und gestohlen

Einbruch in Sülldorfer Schweinestall

08.10.2017, 17:11

Sülldorf (yhe) l Der Betreiber eines Schweinestalls in Sülldorf, Bahrendorfer Straße, machte am Sonnabendmorgen eine grausige Entdeckung. Im Stall entdeckte er Blut und eine blutige Schleifspur. Ein Messer mit Blutanhaftungen wurde ebenfalls gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass Personen unberechtigt das Grundstück und den Stall betreten und dort mindestens ein Schwein mit einem Messer getötet hatten. Anschließend sei das Tier aus dem Stall geschliffen und abtransportiert worden.

Möglicherweise gibt es Zeugen, die etwas beobachtet haben. Sie sollten sich bitte bei der Polizei melden.