1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. 32-Jähriger aus dem Verkehr gezogen

Drogen 32-Jähriger aus dem Verkehr gezogen

Die Polizei hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Autofahrer angezeigt, der womöglich Amphetamine genommen hatte.

Von René Döring 08.03.2017, 14:21

Oschersleben l Einen Autofahrer hat die Polizei in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 3.30 Uhr in Oschersleben Am Pfefferbach aus dem Verkehr gezogen. „Die Beamten hatten bei einer Fahrzeugkontrolle bei dem Mann eine ungewöhnliche Position der Augen festgestellt. Zudem waren die Augen wässrig und haben träge auf Licht reagiert“, teilt die Polizei mit. Die Beamten hatten daraufhin eine Einnahme von Betäubungsmittel geprüft. „Ein Drogenschnelltest zeigte einen möglichen Konsum von Amphetaminen an. Die Beamten haben eine Blutprobenentnahme organisiert und ein Verfahren gegen den 32-Jährigen eingeleitet, so die Polizei.