1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Feuerwehr löscht Hausbrand: Einfamilienhaus im Landkreis Börde brennt: Großeinsatz der Feuerwehr bei Oschersleben

Feuerwehr löscht Hausbrand Einfamilienhaus im Landkreis Börde brennt: Großeinsatz der Feuerwehr bei Oschersleben

Im Groß Germersleben im Landkreis Börde brannte ein Einfamilienhaus. Die Bewohner hatten Glück im Unglück - trotz hohem Sachschaden wurde niemand verletzt. Insgesamt rückten fünf Feuerwehren aus zwei Landkreisen zu dem Brand aus.

Von Kaya Krahn Aktualisiert: 08.06.2023, 14:26
In Groß Germersleben brannte am Mittwoch, den 7. Juni, ein Einfamilienhaus. Fünf Wehren aus zwei Landkreisen waren vor Ort.
In Groß Germersleben brannte am Mittwoch, den 7. Juni, ein Einfamilienhaus. Fünf Wehren aus zwei Landkreisen waren vor Ort. Foto: Freiwillige Feuerwehr Oschersleben

Groß Germersleben - Ein Hausbrand ist für die Bewohner immer eine schreckliche Erfahrung, auch, wenn sie selbst es unbeschadet aus den Flammen schaffen. So auch in Groß Germersleben, wo es am Mittwochabend, den 7. Juni, gegen 21 Uhr zu einem Einfamilienhausbrand kam.