1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Sanierung in Hordorf: Feuchte Mauern am Dorfgemeinschaftshaus haben ein Ende

Sanierung in Hordorf Feuchte Mauern am Dorfgemeinschaftshaus haben ein Ende

Feuchte Mauern und Risse sind im Dorfgemeinschaftshaus in Hordorf passé. Die Sanierung ist nun endlich abgeschlossen.

Von Constanze Arendt-Nowak 21.05.2023, 18:15
Auch der stellvertretende Ortsbürgermeister Frank Andres war dabei, als Benjamin Kanngießer das „Sanierungsschild“ an Norbert Kurzel (v. re.) übergab und so das Sanierungsende erklärte.
Auch der stellvertretende Ortsbürgermeister Frank Andres war dabei, als Benjamin Kanngießer das „Sanierungsschild“ an Norbert Kurzel (v. re.) übergab und so das Sanierungsende erklärte. Foto: C. Arendt-Nowak

Hordorf - Man muss es ehrlicherweise sagen: Es hat lange gedauert, bis endlich die erste Feier im sanierten Dorfgemeinschaftshaus in Hordorf stattfinden konnte. „Wir freuen uns, dass zur Einweihung eine Hochzeitsfeier stattfand“, erklärt Hordorfs Ortsbürgermeister Norbert Kurzel dieser Tage, als Benjamin Kanngießer, Bürgermeister der Stadt Oschersleben, das „Sanierungsschild“ vorbeibrachte.