1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Kriminalität: Kommissar Zufall: Rohrbruch führt in Gröningen zu einer Drogen-Indoor-Plantage

Kriminalität Kommissar Zufall: Rohrbruch führt in Gröningen zu einer Drogen-Indoor-Plantage

In Gröningen in der Börde werden 900 illegale Marihuana-Pflanzen in einem Haus entdeckt. Durch Zufall stieß die Feuerwehr auf die Indoor-Plantage.

Von Yvonne Heyer 05.10.2022, 17:59
In Gröningen wurde von der Polizei eine Indoor-Plantage für den Anbau von Cannabis entdeckt.
In Gröningen wurde von der Polizei eine Indoor-Plantage für den Anbau von Cannabis entdeckt. Foto: Polizei

Gröningen - Eigentlich war die Gröninger Feuerwehr am 1. Oktober 2022 gerufen worden, weil aus einem Gebäude Wasser auf den Gehweg lief. Ein Anwohner hatte die Ortswehr verständigt.