1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Zwei Verletzte nach Unfall in Oschersleben

Polizei Zwei Verletzte nach Unfall in Oschersleben

An einer Oschersleber Ampel kam es zu einem Auffahrunfall. Die Beteiligten wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

05.11.2020, 15:02

Oschersleben (vs) l Gegen 7 Uhr kam es am Mittwoch (4. November) in Oschersleben (Landkreis Börde) zu einem Unfall. Dabei wurden laut Polizei zwei Personen verletzt.

Der Grund dafür sei eine rote Ampel gewesen: Verkehrsbedingt mussten eine 55-jährige Fahrerin und ein 27-jähriger Fahrer hintereinander anhalten. Die Dame habe als erstes gehalten und noch einem Linksabbieger die Durchfahrt gewährt. Der hinter ihr fahrende 27-Jährige war dabei aufgefahren.

Durch den Aufprall haben beide beteiligten Personen Verletzungen davon getragen. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht.