1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Belebte Innenstadt: Stadtfest in Oschersleben : Wann, wie - und wo es noch klemmt

Belebte Innenstadt Stadtfest in Oschersleben : Wann, wie - und wo es noch klemmt

Vom Marktplatz über Hornhäuser Straße und Halberstädter Straße: In der Innenstadt von Oschersleben soll im kommenden Juni wieder kräftig gefeiert werden. Die Planungen laufen bereits. Eine Hürde muss allerdings noch genommen werden.

Von Jan Dahms 07.02.2023, 19:17
Zum Oschersleber Stadtfest 2019 verwandelte sich der Parkplatz an der Lindenstraße zu einer bunten Partymeile.  Auch in diesem Jahr soll in der Innenstadt wieder gefeiert werden.
Zum Oschersleber Stadtfest 2019 verwandelte sich der Parkplatz an der Lindenstraße zu einer bunten Partymeile. Auch in diesem Jahr soll in der Innenstadt wieder gefeiert werden. Archivfoto: Mathias Müller

Oschersleben - Es zählt ohne Zweifel zu einem der Höhepunkte in der Region: das Stadtfest in Oschersleben. Jetzt hat die Stadt den Termin für die Veranstaltung in diesem Jahr bekannt gegeben.