1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Alkoholfahrt endet in Hauswand

Unfall Alkoholfahrt endet in Hauswand

Eine Alkoholfahrt am Donnerstagabend in Bahrendorf ist abrupt an einer Hauswand geendet.

15.09.2017, 14:44

Bahrendorf (spt) l Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der Fahrer eines VW Multivans in der Straße Am Sandberg aus Richtung Borne (Salzlandkreis) unterwegs. „Beim Durchfahren einer Kurve kam der Fahrer nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Hauswand“, hieß es. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, die Hauswand wurde ebenfalls beschädigt. Ferner hätten die Rettungskräfte bei dem 56-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt und den Mann wegen seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Einsatzbeamten stellten den Führerschein sicher und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Außerdem wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet.