1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Zwei Verletzte bei Unfall in Oschersleben

Verkehr Zwei Verletzte bei Unfall in Oschersleben

Zwei Autos sind in Oschersleben kollidiert. Es kam zu Verletzungen und Sachschaden.

09.11.2020, 16:41

Oschersleben (vs) l In Oschersleben kam es am Samstag laut Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der Friedensstraße. Zwei Personen haben sich dabei leicht verletzt. Ein 40-jähriger Hondafahrer sei auf der Straße gefahren und wollte anschließend nach links auf den Schützenplatz abbiegen, so die Pressemitteilung der Polizei weiter.

Er habe während des Abbiegens jedoch einen entgegenkommenden 45-jährigen Fahrer eines Hyundais übersehen. Dabei seien die Fahrer zusammengestoßen.

An ihren Autos entstand ein Sachschaden, teilt die Polizei in ihrer Meldung abschließend mit.