1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. A14-Industriestandort: Mehrere Branchen klopfen bei der Stadt Seehausen an

A14-Industriestandort Mehrere Branchen klopfen bei der Stadt Seehausen an

Seit einem Jahr macht die Stadt Seehausen mit einem Schild auf ihr geplantes A14-Industriegebiet aufmerksam. Und Wirtschaftsförderin Lisa Wille registriert in der Tat einiges Interesse.

Von Karina Hoppe Aktualisiert: 09.02.2023, 19:25
Im Dezember 2021 wurde das Werbeschild für den A14-Industriestandort Seehausen aufgestellt. Es zeigt durchaus Wirkung.
Im Dezember 2021 wurde das Werbeschild für den A14-Industriestandort Seehausen aufgestellt. Es zeigt durchaus Wirkung. Archivfoto: Ralf Franke

Seehausen - Da ist noch nichts in Stein gemeißelt, kann auch noch gar nicht, aber eines lässt sich wohl festhalten: Es besteht Interesse am geplanten Industriestandort direkt an der künftigen A14 bei Seehausen.