1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Noch einmal „Roxy“: Wie ein Disko-Revival Hunderte nach Ballerstedt lockt

Unterhaltung Noch einmal „Roxy“: Wie ein Disko-Revival Hunderte nach Ballerstedt lockt

Eine Disko, die um 20 Uhr anfängt, gibt es nicht mehr? Für eine Nacht war das in Ballerstedt anders.

Von Astrid Mathis Aktualisiert: 22.05.2022, 14:57
Vor der Tür und auf der Tanzfläche beste Stimmung – wann hatte es das zuletzt gegeben? Dazu noch Ballerstedt-Gefühl dank Rock, Heavy Metal, Independent, Neue Deutsche Welle.
Vor der Tür und auf der Tanzfläche beste Stimmung – wann hatte es das zuletzt gegeben? Dazu noch Ballerstedt-Gefühl dank Rock, Heavy Metal, Independent, Neue Deutsche Welle. Astrid Mathis

Ballerstedt - Eigentlich ist das „Roxy“ in Ballerstedt schon lange Geschichte. Eigentlich.