1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Fünf Personen in Osterburg verletzt

Verkehrsunfall Fünf Personen in Osterburg verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der B189 in Osterburg wurden fünf Personen verletzt, darunter auch zwei Kinder.

Von Anastasia Hartleib 28.05.2018, 14:49

Osterburg l Bei einem Unfall am Sonntag, 27. Mai 2018, in Osterburg wurden fünf Personen verletzt. Um die Mittagszeit kam ein 54-jähriger Mecklenburger an der Kreuzung zur Landessportschule auf der B189 ins Schleudern und stieß dabei gegen das Auto eines 62-jährigen Osterburgers.

Neben den beiden Fahrern wurden außerdem die Fahrzeuginsassen verletzt, eine 35-jährige Mutter mit zwei Kindern im Alter von vier Jahren und zwei Monaten. Alle Beteiligten wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser gerbracht. Die Bundesstraße war zur Sicherung der Unfallstelle zeitweise voll gesperrt.