1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Wegen Corona-Auflagen: Weihnachtsmarkt in Zuckerhalle Goldbeck fällt aus

Zu aufwendig Wegen Corona-Auflagen: Weihnachtsmarkt in Zuckerhalle Goldbeck fällt aus

Der Zuckerhallen-Verein Goldbeck veranstaltet auch dieses Jahr keinen Weihnachtsmarkt. Die Coronaauflagen für den Innenbereich seien einfach zu hoch. Und unfair.

Von Karina Hoppe 19.10.2021, 13:35
Auch in diesem Jahr fällt der Goldbecker Indoor-Weihnachtsmarkt aus. Die Coronaauflagen seien zu aufwendig.
Auch in diesem Jahr fällt der Goldbecker Indoor-Weihnachtsmarkt aus. Die Coronaauflagen seien zu aufwendig. Archivfoto: Karina Hoppe

Goldbeck - Der Verein um seinen Vorsitzenden André Bock habe sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, sich gerade noch mal mit den „Freunden der Zuckerhalle“ über die Weihnachtsmarktfrage abgestimmt.