1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Unbekannter schlägt Syrer

Körperverletzung Unbekannter schlägt Syrer

Geschlagen wurde ein Syrer in einem Salzwedeler Club.

Von Arno Zähringer 10.01.2016, 11:40

Salzwedel l Im Salzwedeler City-Club wurde am Sonnabend gegen 2.20 Uhr ein 25-jähriger Syrer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Mann in Begleitung von drei weiteren Syrern. Im City Club wurde ihm von einem Mann, der sich in Begleitung einer bisher unbekannten Frau befand, unvermittelt und ohne erkenntlichen Grund ins Gesicht geschlagen. Danach flüchtete der Täter mit einem roten Kleinwagen vom Tatort. Der Syrer erlitt ein Hämatom im Gesichtsbereich.

Der Täter soll eine unbekannte Tätowierung im Halsbereich, kurze dunkle Haare und dunkle Oberbekleidung getragen haben. Zeugen, die Hinweise geben können, sollen sich im Polizeirevier Altmarkkreis Salzwedel unter Telefon 03901/84 80 melden.