1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Frau mehrfach ins Gesicht geschlagen

Angriff an der Bar Frau mehrfach ins Gesicht geschlagen

Bei einer Attacke in Salzwedel wurde eine 47-Jährige verletzt. Die Angreifer kippten zudem ein Getränk auf die Schwester des Opfers.

Von Alexander Walter 11.04.2016, 18:48

Salzwedel l Im Kulturhaus wurde eine Frau am Sonntagmorgen Opfer einer Schlägerattacke. Die 47-Jährige stand gegen 4 Uhr am Morgen mit ihrem Bekannten an der Bar, als ein Unbekannter auf sie zukam und ihrem Begleiter ins Gesicht schlagen wollte, berichtet die Polizei. Der Angreifer verfehlte jedoch und traf die 47-Jährige.

Eine Frau, die hinzukam, schlug der Geschädigten danach ebenfalls ins Gesicht. Nach einer verbalen Auseinandersetzung kippte die Angreiferin schließlich auch noch ein Getränk über die Schwester des Opfers. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 03901/8480 um Zeugenhinweise zur Tat.