1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Mit Fleisch aus Markt geflüchtet

Diebstahl Mit Fleisch aus Markt geflüchtet

Polizeibeamte konnten in Salzwedel nach kurzer Zeit einen Fleischdieb erwischen.

04.12.2018, 15:22

Salzwedel (ao) l Ein Dieb hatte in Salzwedel wohl mächtig Hunger. Der Mann hat in einem Supermarkt an der Schillerstraße Fleisch gestohlen.

Wie die Polizei mitteilt, wurden die Beamten durch Zeugen angesprochen. Diese gaben an, dass ein Mann aus dem Markt Fleisch gestohlen hatte. Als sie ihn ansprachen, schubste er die Zeugen beiseite und machte sich in Richtung Marienstraße aus dem Staub. Weil die Zeugen den Fleischdieb aber gut beschrieben, konnten die Beamten den Mann noch in der Marienstraße dingfest machen.

Dieser leugnete die Tat vor den Polizisten. Dumm nur, dass er genau das Paket Fleisch bei sich hatte, welches gerade dort gestohlen wurde. Die Beamten brachten das Fleisch im Wert von etwa 25 Euro zurück zum Markt. Der Fleischdieb bekam stattdessen eine Anzeige.